GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Keiner mag mich!
Corentin, Phillippe
Keiner mag mich!
(Aus dem Französischen von Susanne Koppe)
Moritz Verlag 1996
32 Seiten

Katalog 96/97:

Alter: Ab 3 Jahren
Kategorie: Bilderbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Der Wolf ist sauer! Voller Zorn trampelt er durch den Wald. Niemand hat daran gedacht, alle haben es vergessen. Nun rutscht er auch noch aus. Und das heute - an seinem Geburtstag! Hat da nicht jemand gekichert? Jetzt wird der Wolf auch noch ausgelacht!
Das will er sich nicht bieten lassen. Er steigt in den Kaninchenbau und versucht, die freche Bande zu kriegen. Doch wohin der Wolf auch geht, die ganze Höhle ist leer. Er bekommt so einen Wutanfall, daß er die Treppe hinunter in eine Nebenhöhle rutscht - und da warten sie alle auf ihn! Wenn der Wolf das geahnt hätte! So einen schönen Geurtstag hat er noch nie gehabt!

Ein lustiges Bilderbuch, besonders durch die Illustrationen - mit einer total verrückten Wolfsgestalt.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy